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Diagnosen: 1 Gering differenziertes Plattenepithel-Karzinom links zentral ED 08/2003  NSCLC Stad IIIA, initial cT3cN2cMx mit fokaler Lymphangiosis II  Komb. Radio-Chemotherapie bis Dezember 2003  Rezidiv 08/2004  V.a. WBK Filiae BWK 6/7  2nd line Cisplatin/Gemcitabin 26.09.2004 Aktuell: 2. Zyklus Cisplatin/Gemcitabin dosisreduziert 80% 2,, Großzelliges B-Zell-NHL vom zentroblastischen Typ im Stadium I A (ED 08/95); (ICD 10: C 83.3) - Tumorlokalisation: linke Zervikalregion; - Z. n. 3 Zyklen Chemotherapie nach dem CHOP-Protokoll (08-10/95), mit anschließender - Radiatio der li. Halsregion mit 30 Gy (09-12/95), seitdem in erster kompletter Remission. 3 Tonsillen-Karzinom rechts (pT1, pN1, M0) (ED 07/99) (ICD 10: C 09.9) nan nan - kombinierter Radiochemotherapie mit 60 Gy GD und Cisplatin (08-10/99). 4 Prostata-Ca unter Zoladex-Therapie (ED 07/1999) (ICD 10: C 61) 5 Rezidivierende Ulcera ventriculi/duodeni nan 6 COPD Grad III-IV (GOLD), milde respiratorische Insuffizienz 7 Fortges. Nikotinabusus ca. 50py 8 Cholezystolithiasis 9 akuter Harnwegsinfekt 10 absolute Arrhythmie bei Vorhofflimmern 11 Amb. Erworbene Pneumonie rechts
[ { "date": "2003-08", "diagnosis": "C34" }, { "date": "1995-08", "diagnosis": "C83" }, { "date": "1999-07", "diagnosis": "C09" }, { "date": "1999-07", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen: 1 Gering differenziertes Plattenepithel-Karzinom links zentral ED 10/2005  NSCLC Stad IIIA, initial cT3cN2cMx mit fokaler Lymphangiosis II  Komb. Radio-Chemotherapie bis Februar 2006  Rezidiv 10/2006  V.a. WBK Filiae BWK 6/7  2nd line Cisplatin/Gemcitabin 04.11.2006  2. Zyklus Cisplatin/Gemcitabin dosisreduziert 80%, Tag 1 Aktuell: AZ-Minderung, Präsynkope bei Exsikkose, 2. Tag des 2. Zyklus Cisplatin/Gemcitabin dosisreduziert 80% 2 Großzelliges B-Zell-NHL vom zentroblastischen Typ im Stadium I A (ED 10/97); (ICD 10: C 83.3) - Tumorlokalisation: linke Zervikalregion; - Z. n. 3 Zyklen Chemotherapie nach dem CHOP-Protokoll (09-12/97), mit anschließender - Radiatio der li. Halsregion mit 30 Gy (01-2/98), seitdem in erster kompletter Remission. 3 Tonsillen-Karzinom rechts (pT1, pN1, M0) (ED 08/01) (ICD 10: C 09.9) nan nan - kombinierter Radiochemotherapie mit 60 Gy GD und Cisplatin (11-12/01). 4 Prostata-Ca unter Zoladex-Therapie (ED 08/2001) (ICD 10: C 61)
[ { "date": "2005-10", "diagnosis": "C34" }, { "date": "1997-10", "diagnosis": "C83" }, { "date": "2001-08", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen: 1 Gering differenziertes Plattenepithel-Karzinom links zentral ED 12/2002  NSCLC Stad IIIA, initial cT3cN2cMx mit fokaler Lymphangiosis II  Komb. Radio-Chemotherapie bis März 2003  Rezidiv 12/2003  V.a. WBK Filiae BWK 6/7  2nd line Cisplatin/Gemcitabin 22.01.2004  2. Zyklus Cisplatin/Gemcitabin dosisreduziert 80% bei reduziertem AZ mit rez. Infekten Aktuell: 3. Zyklus Cisplatin/Gemcitabin 80% 2 Großzelliges B-Zell-NHL vom zentroblastischen Typ im Stadium I A (ED 12/94); (ICD 10: C 83.3) - Tumorlokalisation: linke Zervikalregion; - Z. n. 3 Zyklen Chemotherapie nach dem CHOP-Protokoll (01-2/95), mit anschließender - Radiatio der li. Halsregion mit 30 Gy (03-4/95), seitdem in erster kompletter Remission. 3 Tonsillen-Karzinom rechts (pT1, pN1, M0) (ED 10/98) (ICD 10: C 09.9) nan nan - kombinierter Radiochemotherapie mit 60 Gy GD und Cisplatin (01-2/99). 4 Prostata-Ca unter Zoladex-Therapie (ED 10/1998) (ICD 10: C 61)
[ { "date": "2002-12", "diagnosis": "C34" }, { "date": "1994-12", "diagnosis": "C83" }, { "date": "1998-10", "diagnosis": "C09" }, { "date": "1998-10", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen: Gering differenziertes Plattenepithel-Karzinom links zentral ED 08/2010  NSCLC Stad IIIA, initial cT3cN2cMx mit fokaler Lymphangiosis II  Komb. Radio-Chemotherapie bis Dezember 2010  Rezidiv 08/2011  V.a. WBK Filiae BWK 6/7  2nd line Cisplatin/Gemcitabin 26.09.2011  2. Zyklus Cisplatin/Gemcitabin dosisreduziert 80% Aktuell: Tag 8 des 3. Zyklus Cisplatin/Gemcitabin dosisreduziert 80% Großzelliges B-Zell-NHL vom zentroblastischen Typ im Stadium I A (ED 08/02); (ICD 10: C 83.3) - Tumorlokalisation: linke Zervikalregion; - Z. n. 3 Zyklen Chemotherapie nach dem CHOP-Protokoll (07-10/02), mit anschließender - Radiatio der li. Halsregion mit 30 Gy (11-12/02), seitdem in erster kompletter Remission. Tonsillen-Karzinom rechts (pT1, pN1, M0) (ED 06/06) (ICD 10: C 09.9) nan nan - kombinierter Radiochemotherapie mit 60 Gy GD und Cisplatin (08-10/06). Prostata-Ca unter Zoladex-Therapie (ED 06/2006) (ICD 10: C 61)
[ { "date": "2010-08", "diagnosis": "C34" }, { "date": "2002-08", "diagnosis": "C83" }, { "date": "2006-06", "diagnosis": "C09" }, { "date": "2006-06", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen: Gering differenziertes Plattenepithelkarzinom links zentral, ED 03/2008  NSCLC Stad IIIA, initial cT3cN2cMx mit fokaler Lymphangiosis II  Komb. Radio-Chemotherapie bis Juli 2008  Rezidiv 03/2009  V.a. WBK Filiae BWK 6/7  2nd line Cisplatin/Gemcitabin 08.04.2009  Z.n. 3 Zyklen Cisplatin/Gemcitabin dosisreduziert 80%. Aktuell: Hb-Abfall. Großzelliges B-Zell-NHL vom zentroblastischen Typ im Stadium I A, ED 03/00); ICD 10: C 83.3. - Tumolokalisation: linke Zervikalregion. - Z.n. 3 Zyklen Chemotherapie nach CHOP-Protokoll (03-5/00) mit anschließender - Radiatio der linken Halsregion mit 30 Gy (06-7/00), seitdem in erster kompletter Remission. Tonsillenkarzinom rechts (pT1, pN1, M0), ED 01/04; ICD 10: C 09.9. - Z.n. nach Tumotonsillektomie rechts mit - Radikaler Neck dissection rechts und - Kombinierter Radiochemotherapie mit 60 Gy GD und Cisplatin (03-5/04). Prostatakarzinom unter Zoladex-Therapie, ED 01/04; ICD 10: C61. Absolute Arrhythmie bei Vorhofflimmern COPD Grad III-IV (GOLD), milde respiratorische Insuffizienz Fortges. Nikotinabusus ca. 50py
[ { "date": "2008-03", "diagnosis": "C34" }, { "date": "2000-03", "diagnosis": "C83" }, { "date": "2004-01", "diagnosis": "C09" }, { "date": "2004-01", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen: Gering differenziertes Plattenepithelkarzinom links zentral, ED 12/2010  NSCLC Stad IIIA, initial cT3cN2cMx mit fokaler Lymphangiosis II  Komb. Radio-Chemotherapie bis März 2011  Rezidiv 12/2011  V.a. WBK Filiae BWK 6/7  2nd line Cisplatin/Gemcitabin 19.01.2012  Z.n. 3 Zyklen Cisplatin/Gemcitabin dosisreduziert 80%. Großzelliges B-Zell-NHL vom zentroblastischen Typ im Stadium I A, ED 12/02); ICD 10: C 83.3. - Tumolokalisation: linke Zervikalregion. - Z.n. 3 Zyklen Chemotherapie nach CHOP-Protokoll (01-2/03) mit anschließender - Radiatio der linken Halsregion mit 30 Gy (09-10/06), seitdem in erster kompletter Remission. Tonsillenkarzinom rechts (pT1, pN1, M0), ED 10/06; ICD 10: C 09.9. - Z.n. nach Tumotonsillektomie rechts mit - Radikaler Neck dissection rechts und - Kombinierter Radiochemotherapie mit 60 Gy GD und Cisplatin (01-2/07). Prostatakarzinom unter Zoladex-Therapie, ED 04/03; ICD 10: C61. Absolute Arrhythmie bei Vorhofflimmern COPD Grad III-IV (GOLD), milde respiratorische Insuffizienz Fortges. Nikotinabusus ca. 50py
[ { "date": "2010-12", "diagnosis": "C34" }, { "date": "2002-12", "diagnosis": "C83" }, { "date": "2006-10", "diagnosis": "C09" }, { "date": "2003-04", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Hormonrefraktäres Prostatakarzinom Z.n. radikaler perinealer Prostatatektomie 2006 (pT3b G3) Z.n. retroperitonealer Lymphadenektomie 09/2014 (positiver PET-CT-Abdomen und PSA-Progression
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Hormonrefraktäres Prostatakarzinom Z.n. radikaler perinealer Prostatatektomie 2018 (pT3b G3) Z.n. extendierter retroperitonealer Lymphadenektomie (6/42) 09/2017 (positiver PET-CT-Abdomen und PSA-Progression Seit 2013 GnRH-Analoga Seit 11.2017 komplette Androgenblockade mit Casodex Seit 07/19 Ketokonazol (3x200 mg/d) + Hydrocortison
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Docetaxel-refraktäres ossär und lymphogen metastasiertes Prostatakarzinom (mCRPC) Z.n. 2 Sequenzen Docetaxel 75mg/m2 KO - 1. Sequenz 9/2018-1/2019 - 2. Sequenz 3/2019-06/2019 Z.n. radikaler perinealer Prostatektomie 2016 (pT3b, G3a) Z.n. extendierter pelviner Lymphadenektomie 2008 (pN+)
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Docetaxel-refraktäres ossär und lymphogen metastasiertes Prostatakarzinom (mCRPC) Aktuell: 3. Zyklus einer Chemotherapie mit Taxotere 60 mg/m2 KO 3 wöchentlich Hierunter unklarer Anstieg der Retentionsparameter Z.n. Second Line Therapie mit Abiraterone 1g/tlg. + Prednison 10mg/tlg. knochenprotektive Therapie mit Xgeva (Denosumab) 120mg/mtl. Z.n. 2 Sequenzen Docetaxel 75mg/m2 KO - 1. Sequenz 8/2009-12/2009 - 2. Sequenz 2/2010-05/2010 Z.n. radikaler perinealer Prostatektomie 1999 (pT3b, G3a) Z.n. extendierter pelviner Lymphadenektomie 2007 (pN+)
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Aktuell: 1 Parotitis rechts mit Z.n. septischem Verlauf 2 Hyperkalziämie bei progredienten Filiae des Prostatakarzinoms 3 Panzytopenie 4 Arterielle Hyertonie 5 Desorientiertheit
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Ossär und lymphogen metastasiertes Prostatakarzinom (mCRPC) - Z.n. Second Line Therapie mit Abiraterone 1g/tlg. + Prednison 10mg/tlg. - knochenprotektive Therapie mit Xgeva (Denosumab) 120mg/mtl. - Z.n. 2 Sequenzen Docetaxel 75mg/m2 KO - 1. Sequenz 5/2017-9/2017 - 2. Sequenz 11/2017-02/2018
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen  A41.9 Sepsis  K56.7 Ileus  K25.5 Ulcus ventriculi mit Perforation  N17.0 Akutes Nierenversagen mit Tubulusnekrose  J96.00 Akute respiratorische Insuffizienz  K08.9 Nicht erhaltungswürdige Zähne  C90.00 Multiples Myelom  C61 Prostataadenokarzinom  Einnahme von Bisphosphonaten
[ { "date": "0", "diagnosis": "C90" }, { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen  Arterielle Hypertonie  Prostatakarzinom o Zn TURP o DK-Anlage bei Inkontinez Aktuell  V.a. Plasmozytom o Gewichtsverlust o Gesamt Eiweiß 110g/l o Monoklonale Gammopathie IgA Typ Kappa o Ausscheidung von intaktem monoklonalem IgA Typ Kappa  Harnwegsinfekt  DK-Wechsel o frustraner DK-Auslassversuch
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnose : Symptomatisches Multiples Myelom IgA Typ Kappa, ED 03/2010  Bei ED: IgA > 70 g/l, hochgradige Knochenmarkinfiltration, keine fokalen Osteolysen, V. a. diffuse Plasmazellinfiltration  Stadium III (ISS)
[ { "date": "2010-03", "diagnosis": "C90" } ]
Nebendiagnosen : Arterielle Hypertonie Prostatakarzinom, Z. n. TUR-Prostata
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnose : Symptomatisches Multiples Myelom IgA Typ Kappa, ED 05/2007  Bei ED: IgA > 70 g/l, hochgradige Knochenmarkinfiltration, keine fokalen Osteolysen, V. a. diffuse Plasmazellinfiltration  Stadium III (ISS)
[ { "date": "2007-05", "diagnosis": "C90" } ]
Diagnose : Symptomatisches Multiples Myelom IgA Typ Kappa, ED 06/2015  Bei ED: IgA > 70 g/l, hochgradige Knochenmarkinfiltration, keine fokalen Osteolysen, V. a. diffuse Plasmazellinfiltration  Stadium III (ISS)
[ { "date": "2015-06", "diagnosis": "C90" } ]
Diagnosen Panfilialisiertes Prostatakarzinom Gleason 8 (4+4) Anämie Marcumarpatient bei Z.n. TVT
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Panfilialisiertes Prostatakarzinom Gleason 8 (4+4) Anämie Marcumarpatient bei Z.n. TVT Z.n. Transfusion von 2 Erythrozytenkonzentraten am 19.04.2016
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Panfilialisiertes Prostatakarzinom Gleason 8 (4+4) Anämie Marcumarpatient bei Z.n. TVT Z.n. Transfusion von 2 Erythrozytenkonzentraten am 12.02.2010 und am 30.07.2010
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Panfilialisiertes Prostatakarzinom Gleason 8 (4+4) Aktuell: Unter Abiraterone-Therapie Anämie
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Hormonrefraktäres Prostatacarcinom im PSA-Progress, aktuell 438 ng/ml 02/2008: PSA-Progress auf 96 ng/ml, nachfolgend sek. Hormonmanipulation mit Ket/HCT 06/2007: Mamma-Fibrosierungsbestrahlung bds. mit jeweils 16 Gy 2000: rPx (pT3b, Gleason-Score 4+3 = 7, pR1), adjuvant Trenantone Diabetes mellitus
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Hormonrefraktäres Prostatakarzinom, PSA vor Einleitung d. Chemotherapie 438 ng/ml 03/2009: PSA-Progress auf 96 ng/ml, nachfolgend sek. Hormonmanipulation mit Ket/HCT 07/2008: Mamma-Fibrosierungsbestrahlung bds. mit jeweils 16 Gy 2001: rPx (pT3b, Gleason-Score 4+3 = 7, pR1), adjuvant Trenantone Diabetes mellitus
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Makrohämaturie Hormonrefraktäres Prostatacarcinom im PSA-Progress, aktuell 911 ng/ml - Z.n. 6 Zyklen Taxotere 75 12/2008: PSA-Progress auf 96 ng/ml, nachfolgend sek. Hormonmanipulation mit Ket/HCT 04/2008: Mamma-Fibrosierungsbestrahlung bds. mit jeweils 16 Gy 2001: rPx (pT3b, Gleason-Score 4+3 = 7, pR1), adjuvant Trenantone NIDDM
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen Makrohämaturie Hormonrefraktäres Prostatacarcinom - Z.n. 6 Zyklen Taxotere 75 01/2020: PSA-Progress auf 96 ng/ml, nachfolgend sek. Hormonmanipulation mit Ket/HCT 05/2019: Mamma-Fibrosierungsbestrahlung bds. mit jeweils 16 Gy 2012: rPx (pT3b, Gleason-Score 4+3 = 7, pR1), adjuvant Trenantone NIDDM
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Aktuelle Diagnose(n): Ulcus mit Nekrose Dig. I linker Fuß bei (I 70.24) Diabetes mellitus, (E 11.70) und pAVK
[]
Weitere Diagnosen: Z.n. Zehenamp. Dig. I rechter Fuß Z.n. Bypass-OP rechter US Z.n. Prostata-CA Chron. Niereninsuffizienz PNP COPD Art. Hypertonie Cerebrale Mikroangiopathie mit Demenz Anamnese: Stat. Aufnahme zu Diagnostik und Planung des weiteren Procedere bei progr. Nekrose an der linken Großzehe bei o.g. Erkrankungen. Klinischer Befund: Guter AZ und EZ.
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Aktuelle Diagnose(n): 1 2 3 Gangrän Dig. I linker Fuß bei pAVK und Diabetes mellitus (E11.70, I79.2, I70.24) Vorfußphlegmone Superinfektion mit - Gramnegative Mischflora (B96.2) - Staphyolococcus aureus (B95.6) - Grampositive Mischflora (B95.5, B95.8)
[]
Weitere Diagnosen: Z.n. Zehenamp. Dig. I rechter Fuß (Z89.4) Z.n. Bypass-OP rechter US (Z95.88) Z.n. Prostata-CA (Z85.4) Chron. Niereninsuffizienz (N18.82) PNP (G63.2) COPD (J44.99) Art. Hypertonie (I10.00) Cerebrale Mikroangiopathie mitDemenz (I67.88, F03) Anamnese: Bei erneuter Befundverschlechterung, beginnender Vorfußphlegmone und Gangrän im Bereich des Dig. I am linken Fuß erfolgte die stationäre Aufnahme zur Planung des chirurgischen Procedere. Klinischer Befund: Die orientierende körperliche Untersuchung war unverändert zum Vorbefund. Hautbefund: Am linken Unterschenkel imponierte ein Ödem. Der Vorfuß links war geschwollen und gerötet. Die linke Großzehe war komplett nekrotisch. Labor: siehe Anlage, auffällige oder kontrollbedürftige Werte sind hervorgehoben Therapie und Verlauf: Herr YyY wurde bei Befundverschlechterung und notfallmäßiger Einweisung durch den Hausarzt stationär aufgenommen. Bei
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen: Pleuramesotheliom rechts apikal  ED 06/05  Z.n. Spontanpneumothorax rechts 06/05  Z.n. thorakoskopischer Lungenspitzenresektion rechts am 15.01.09 Diabetes mellitus Typ 2, insulinpflichtig Arterielle Hypertonie Hyperlipoproteinämie Z.n. Prostatektomie 2000 Z.n. Appendektomie Adipositas Grad I (BMI 34,5)
[ { "date": "2005-06", "diagnosis": "C45" } ]
Diagnosen: 1 Pleuramesotheliom rechts apikal  ED 03/10  Spontanpneumothorax rechts 03/10  Thorakoskopische Lungenspitzenresektion rechts am 15.03.10  2 Zyklen Carboplatin/Pemetrexed am 17.04 und 10.05.09  Aktuell: Progress pleural 2 Schwindel, a.e. orthostatisch induziert durch morgendliche Einnahme von Antihypertensiva  Ausschluss Hirnfiliae/ Blutung 3 Diabetes mellitus Typ 2, insulinpflichtig 4 Arterielle Hypertonie 5 Hyperlipoproteinämie 6 Z.n. Prostatektomie 2005 7 Z.n. Appendektomie 8 Adipositas Grad I (BMI 34,5)
[ { "date": "2010-03", "diagnosis": "C45" } ]
Diagnosen: 1  Pleuramesotheliom rechts apikal, ED 09/06  Z.n. Spontanpneumothorax rechts 09/06  Z.n. thorakoskopischer Lungenspitzenresektion rechts am 15.09.06  2 Zyklen Cisplatin/Pemetrexed 9/06 bis 10/06 mit Progress, Beendigung der Therapie  Aktuell: Dyspnoe bei thorakalen Schmerzen  Ausschluss Myokardinfarkt und Lungenembolie 2 Diabetes mellitus Typ 2, insulinpflichtig 3 Arterielle Hypertonie 4 Hyperlipoproteinämie 5 Z.n. Prostatektomie 2002 6 Z.n. Appendektomie 7 Adipositas Grad I (BMI 34,5)
[ { "date": "2006-09", "diagnosis": "C45" } ]
Diagnosen: 1 Pleuramesotheliom rechts apikal, ED 09/10  Z.n. Spontanpneumothorax rechts 09/10  Z.n. thorakoskopischer Lungenspitzenresektion rechts am 15.09.10  Z.n. 2 Zyklen Chemotherapie mit +Cisplatin/Pemetrexed 9/10 bis 10/10 mit Progress, Beendigung der Therapie Aktuell:  Reduktion des Allgemeinzustands mit Übelkeit/Erbrechen  Infektkonstellation  Kompensierte Niereninsuffizienz  Tumorprogress  Exitus letalis am 04.12.11 2 Diabetes mellitus Typ 2, insulinpflichtig 3 Arterielle Hypertonie 4 Hyperlipoproteinämie 5 Z.n. Prostatektomie 2006 6 Z.n. Appendektomie 7 Adipositas Grad I
[ { "date": "2010-09", "diagnosis": "C45" } ]
Diagnosen  Raumforderung rechter Leberlappen ED 10/10  Unklare Leberrundherde  Prostatahyperplasie ED 10/10  Hyperthereose mit toxischer mehrknotiger Struma  benigne essentielle Hypertonie
[]
Diagnosen  Hepatisch metastasiertes Prostatakarzinom, ED 10/07
[ { "date": "2007-10", "diagnosis": "C61" } ]
Nebendiagnosen  Prostatahyperplasie  Hypothyreose mit toxischer mehrknotiger Stroma  benigne essentielle Hypertonie
[]
Diagnose: Lymohogen und pulmonal metastasiertes Urothel-Karzinom der Harnblase Stadium pT2a, pN2, MX, G3, pR1; ED 1/10 (ICD 10:C67.9) Befall: Lymphknoten paraaortal infrainfraranel links, mediastinal und pulmonale Filiae bds. Therapie: - Z.n. Zystoprostatektomie und Ileum-Conduit-Anlage 01/2010 - Z.n. 6 Zyklen Gemcitabin mono 02 – 07/2010 Ergebnis: Progress der pulmonalen Filiae und mediastinalen Lymphknoten - Z.n. 6 Zyklen Taxol mono 12/10 – 07/2011 Ergebnis: partielle Remission Seit 10/11: Ixoten 150mg tgl., darunter bis jetzt stable disease, jetzt CT-morphologisch Progress
[ { "date": "2010-01", "diagnosis": "C67" } ]
Nebendiagnosen: - 2-Gefäß-coronare Herzerkrankung, Zustand nach Stent-Implantation 07/12 - Z.n. Oberlappenresektion rechts wegen Bronchial-Karzinom 1996 - Prostata-Karzinom Gleason 6, Zustand nach transurethraler Resektion 2008 - Arterielle Hypertonie, Nikotinabusus, Hyperlipidämie
[ { "date": "1996", "diagnosis": "C34" }, { "date": "2008", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnose: Lymphogen und pulmonal metastasiertes Urothel-Karzinom der Harnblase Stadium pT2a, pN2, MX, G3, pR1; ED 5/01 (ICD 10:C67.9) Befall: Lymphknoten paraaortal infrainfraranel links, mediastinal und pulmonale Filiae bds. Therapie: - Z.n. Zystoprostatektomie und Ileum-Conduit-Anlage 05/2001 - Z.n. 6 Zyklen Gemcitabin mono 02 – 11/2001 Ergebnis: Progress der pulmonalen Filiae und mediastinalen Lymphknoten - Z.n. 6 Zyklen Taxol mono 04/02 – 10/2002 Ergebnis: partielle Remission Seit 02/03: Ixoten 150mg tgl., darunter bis jetzt stable disease, jetzt CT-morphologisch Progress Nebendiagnosen: - 2-Gefäß-coronare Herzerkrankung, Zustand nach Stent-Implantation 12/00 - Z.n. Oberlappenresektion rechts wegen Bronchial-Karzinom 1984 - Prostata-Karzinom Gleason 6, Zustand nach transurethraler Resektion 1996 - Arterielle Hypertonie, Nikotinabusus, Hyperlipidämie - 06/04 Harnwegsinfekt Anamnese/Befund: Unter Augmentan Durchfall. Labor: Blutbild Hämoglobin  g/dl] : 11,3 Leukozyten  x10 9 /l] : 3,8 Thrombozyten  x10 9 /l] : 119 Epikrise: Bei Kontrolle im Urin keine Leukozyten mehr, Nitrit negativ.
[ { "date": "2001-05", "diagnosis": "C67" }, { "date": "1984", "diagnosis": "C34" }, { "date": "1996", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen: Urothelkarzinom im Bereich des Blasenhalses, mindestens pT2, G2, ED 11/2013 (ICD 10: C 67.) -Z. n. TUR-Blase Prostata-Karzinom, pT2, G3, Gleason 9, ED 11/2013 (ICD 10: C 61)-ausgedehnte lymphogene Metastasierung im Retroperitoneum -osteoplastische Metastase im LWK1
[ { "date": "2013-11", "diagnosis": "C67" }, { "date": "2013-11", "diagnosis": "C61" } ]
Diagnosen: - Urothelkarzinom im Bereich des Blasenhalses, mindestens pT2, G2, ED 01/2003 (ICD 10: C 67.) - Z. n. TUR-Blase
[ { "date": "2003-01", "diagnosis": "C67" } ]
Diagnosen Tumoranämie Neutropenie Lokalrezidiv eines hormonrefraktären Prostatakarzinoms (Gl. 5+5=10) derzeit Chemotherapie mit Taxotere 60 Lymphödem Genitale und Beine bds. 12/12: Progress nach Therapiepause 03/12: part. Remission 06/2011: DJ-Einlage links sowie palliative TUR-P (30 g) wegen blutendem Lokalrezidiv Z.n. Orchiektomie (RIBA) 05/2011: Anlage eines doppelläufigen Transversostomas bei Rezidiv PCA mit Rectumstenose 2007: Radiatio bei PSA Progress 01/2004: retropubische Prostatektomie pT2b, N0, Gleason 3+3=6 (bei PSA: 6,8 ng/ml)
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Aufgrund der erhöhten Blutdruckwerte hatten wir zusätzlich eine Therapie mit Amlodipin 5 mg begonnen und die Langzeit-Blutdruckmessung vom 23.03.2015 zeigte einen gut eingestellten Blutdruck mit nun im Mittel 113/62 mmHg. Ich würde die aktuelle Therapie so fortsetzen und empfehle eine Kontrolle in ca. einem Jahr.
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Aktuell: Persistierende Rücken-Flankenschmerzen rechts Orchiektomie beidseits am 04.02.2019 bei Prostatakarzinom Gleason 4+4=8 Marcumartherapie bei Zustand nach Aortenklappenersatz Therapie Analgetische Therapie
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Klinische Angaben: Ossär metastasiertes PCA, schmerzhafte Bewegungseinschränkung des Beckens re. Re-Staging zur auswärtigen VU (anamnestisch vor >6 Monaten). Befund: In der Mineralisationsphase stellten sich folgende Mehranreicherungen dar: -diffus im Os ilium, pubis und ischii re., gemischt mehr- und minderanreichernd -gering 7. Rippe re. ventro-lateral, BWK 7/18 und LWK 4/5 re. paramedian, trifokal im Os sakrum. Beurteilung: Ossäre Filiae der o.g. Lokalisationen. Hinsichtlich des ausgedehnten Beckenbefalls re. mit schmerzhafter Bewegungseinschränkung wäre eine Strahlentherapie zu diskutieren.
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Klinische Angaben: Ossär metastasiertes PCA. Re-Staging zur VU 03/2012. Befund: In der Mineralisationsphase stellten sich folgende Mehranreicherungen dar (im Vgl. zur VU): -diffus im Os ilium, pubis und ischii re., gemischt mehr- und minderanreichernd (weitgehend idem) -multifokal im Os sakrum (neue Herde bzw. progredient) -gering 7. Rippe re. ventro-lateral (idem) und 8. Rippe li. dorsal (neu) -kosto-vertebraler Übergang von BWK 7 re. (neu) -BWK 12/10 (leicht progredient), BWK 11 li. lateral (neu) und LWK 4/5 re. paramedian (leicht progredient) -größere Gelenke, MTP I bds. (weitgehend idem). Beurteilung: Progress der bekannten ossären Metastasierung. Zusätzlich geringe degenerative Gelenkveränderungen.
[ { "date": "0", "diagnosis": "C61" } ]
Klinische Angaben: Ossär metastasiertes PCA. Re-Staging zur VU 5/2015. Befund: In der Mineralisationsphase stellten sich folgende Mehranreicherungen dar (zur VU): -diffus im Os ilium, pubis und ischii re., gemischt mehr- und minderanreichernd (idem) -multifokal im Os sakrum (insgesamt zunehmend) -gering 7. Rippe re. ventro-lateral (idem) und 8. Rippe li. dorsal (idem) -kosto-vertebraler Übergang von BWK 7 re. (idem) -BWK 7/13 und BWK 11 li. lateral (idem), LWK 5 re. paramedian (etwas ausgedehnter imponierend). Beurteilung: Geringer Progress der bekannten ossären Metastasierung.
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Klinische Angaben: Metastasiertes Prostata-Ca., im CT V.a. ossäre Filia im Os ilium re. (ISG-nah). Staging. Anamnestisch auswärtige VU vor mehr als 1 Jahr. Befund: In der Mineralisationsphase stellten sich folgende Mehranreicherungen dar: -fokal in Höhe des re. ISG kranial/Os ilium -BWK 5 (SPECT: im Wirbelkörper re. paramedian) -HWS bds. lateral, AC- und Sternoklavikulargelenk re., Kniegelenk li. -flau in Projektion auf die Schilddrüse (vorbeschriebene Struma multinodosa mit Verkalkungen). Beurteilung: Metastasensuspekte Foci in BWK 5 und im Os ilium/ISG re. Die szintigraphische Befundkonstellation wurde am Untersuchungstag vorab mit dem Patienten besprochen.
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